Wir machen Snowboarder

Deine Snowboardschule in Oberhof, Thüringen

Wähle deinen Kurs

Unsere Snowboardkurse

Lerne die Basics des Snowboardenfahrens an einem Tag in einem unserer Kurse.

Schnupperkurs

Wolltest Du schon immer mal wissen, wie Snowboard fahren ist? Hast Du auch ein Gefühl dafür? Besuche uns in Oberhof und teste ob Snowboarden das richtige für Dich ist.

Kursdauer 2 Stunden
Kurs buchen

Snowboard-Privatkurs

Im Privatkurs bekommt jeder den passenden Unterricht auf sich zugeschnitten. Wir knüpfen an deinen Leistungsstand an und helfen dir deine persönlichen Ziele beim Snowboardfahren effektiv und sicher zu erreichen.

Kursdauer 2.5 Stunden
Kurs buchen

Grundstufe GS 1

Die Grundstufe GS 1 bildet den ersten Teil des Grundkurses. Wem ein ganzer Tag Grundkurs (GS 1 + GS 2) zu aufwendig ist, der ist hier genau richtig.

Kursdauer 2.5 Stunden
Kurs buchen

Snowboard Grundkurs GS 1 + GS 2

Für alle Anfänger, die einen umfangreichen Gruppenkurs absolvieren möchten. Ziel des Grundkurses ist, neben sicherem Kurven fahren, allen Kursteilnehmern das richtige Verhalten am Berg zu vermitteln und die Leidenschaft für das Snowboarden zu wecken.

Kursdauer 6 Stunden
Kurs buchen

Grundstufe GS 2

Die Grundstufe GS 2 knüpft direkt an den Unterrichtsstoff von GS 1 an und macht damit Deine Grundausbildung komplett.

Kursdauer 2.5 Stunden
Kurs buchen