Für Snowboard-Anfänger ist Gruppenunterricht die beste Variante sich mit dem Snowboarden vertraut zu machen. Die Gruppenstärke bewegt sich zwischen 10-15 Snowboard-Schülern.

Showing all 4 results

  • Grundstufe GS 1

    Die Grundstufe GS 1 bildet den ersten Teil des Grundkurses. Wem ein ganzer Tag Grundkurs (GS 1 + GS 2) zu aufwendig ist, der ist hier genau richtig.

  • Grundstufe GS 2

    Die Grundstufe GS 2 knüpft direkt an den Unterrichtsstoff von GS 1 an und macht damit Deine Grundausbildung komplett.

  • Schnupperkurs

    Wolltest Du schon immer mal wissen, wie Snowboard fahren ist? Hast Du auch ein Gefühl dafür? Besuche uns in Oberhof und teste ob Snowboarden das richtige für Dich ist.

  • Snowboard Grundkurs GS 1 + GS 2

    Für alle Anfänger, die einen umfangreichen Gruppenkurs absolvieren möchten. Ziel des Grundkurses ist, neben sicherem Kurven fahren, allen Kursteilnehmern das richtige Verhalten am Berg zu vermitteln und die Leidenschaft für das Snowboarden zu wecken.