War ein einwandfreier Kurs bei euch, besser gehts nicht! Gerne wieder…

Florian

Auch sehr kurzfristig gebucht, konnten wir sofort mit dem Kurs starten und hatten einen echt genialen Tag auf den Boards. Wir hätten nicht gedacht an einem Tag solche Fortschritte erzielen zu können. Danke Steve

Absolut genial! Top Lehrer und super Truppe! Kann ich absolut weiterempfehlen!

Haben am 9.2./10.2.15 den Schnupperkurs und Grundkurs besucht! Super Feeling, tolle Lehrer! Vielen Dank an euch!

Der Schnupperkurs hat Lust auf mehr gemacht. Der nächste Kurs ist quasi schon gebucht…

Danke!

Es war ein hammer Tag im Schnee! Bei jeder Abfahrt ging es noch besser den Hang runter und ich wollte so schnell wie möglich wieder nach oben, um mich nochmal ans Brett zu schnallen. Die 6 Stunden sind wirklich wie im Flug vergangen, leider! Dafür habe ich jetzt aber alle Grundlagen, um auch allein die Pisten runter zu düsen. 🙂 Vielen Dank Steve

Danke