Wir checken zu Beginn kurz Dein fahrerisches Können um zu sehen auf welchem Level Du stehst und schon kann es losgehen. Im Privatkurs bekommt jeder den passenden Unterricht auf sich zugeschnitten

privatkurs bild1

WIR FINDEN MIT DIR DIE PERFEKTE LINE

Du kannst schon fahren? Das sagen viele. Schnelles kurzes bremsen, Ausweichmanöver, plötzliche Richtungswechsel richtige Gewichtsverlagerung. Das sind oft die Skills, die fehlen, wenn es mal eng wird auf der Piste. Wir bringen Dir bei, wie Du in diesen Situationen noch besser reagieren kannst.

privatkurs bild2

SLIDEN – ABPOPPEN – LANDEN

Normal fahren ist Dir zu langweilig? Nichts leichter als das. Nach einem kurzen Check, was Du wirklich drauf hast, rocken Wir mit Dir die Piste. Nebenbei zeigen wir Dir gerne auch wie man one eightys zieht oder mit mit einer Box umgeht, ganz nach Deinen individuellen Wünschen.

Zusätzliche Informationen zum Kurs

Kursziele

Kursdauer

2,5 Stunden

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “Snowboard-Privatkurs”

Jetzt Kurs buchen ab 219 €
Leeren
Alle Preise inkl. gesetzl. MWSt. von 19 %

Kurstermin?
Wählt ihr auf der Bezahlseite aus!

Kurs lieber verschenken?
Zur Gutschein-Bestellung

Achtung:

Selbstverständlich können auch gerne Anfänger einen Privatkurs buchen. Wir empfehlen Ihnen jedoch einen Gruppenkurs zu nutzen. In der Gruppe macht es als Anfänger bestimmt mehr Spaß, da dort jeder Einzelne immer nur kurzzeitig und abwechselnd unter Belastung steht.

Kursziel:

Ziel des Grundkurses ist, Dein Repertoire an fahrerischem Können zu Erweitern und Dir durch neue Moves zu zeigen, was man mit dem Brett so alles anstellen kann.